Das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Eph. 6,17

Die Wüste wird blühen

Melina

Auch wenn du durch die Wüste gehst und du dich nur im Kreise drehst, dich fragst warum gerade du hier stehst – Gott kennt deinen Weg.

Auch wenn du dich fragst, ob Gott dich noch braucht, der Feind vor dir faucht und alle Reserven aufbraucht – Gott hat verheißen, nichts kann uns von ihm und seiner unendlichen Liebe reißen.

Die Liebe, mit der er um dich warb, die alles für dich gab, sogar den schlimmsten Tode starb. Die Liebe, die unser Leben lenkt, uns Perspektiven, offene Türen und Hoffnung schenkt. Nichts ist zu groß, nichts kann uns trennen, nichts existiert das wertvoller könnte man nennen.

Doch wie oft fällt es uns schwer dies zu erkennen, weil wir uns in unsere Sorgen und Zweifel verrennen.

Dennoch dürfen wir wissen – Seine Wahrheit steht über Gefühle und Angst, auch wenn du um dein Leben bangst. Gott kommt nicht zu kurz, er kommt nicht zu spät, auch wenn dich keiner mehr versteht.

Mag sein, daß die Wüste dir hoffnungslos erscheint –  Gott geht dir wie früher wegweisend voran. Als Wolkensäule bei Tag – als Feuersäule bei Nacht – hat er das Volk sicher ans Ziele gebracht.

Vielleicht kannst du das Ende der Wüste nicht sehen, fragst dich, wie lang sollst du noch gehen. Doch Gott hat versprochen, die Wüste wird blühen. Er allein kann und wird dich sicher führen. Das ist die Hoffnung, die wir haben und hier auf Erden in unseren Herzen tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter abonnieren

Mehr auf Gladium Spiritus:

Eine kostenlose Bibel für dich!

Möchtest du eine Bibel und ein wenig Zusatzmaterial haben?

Dann folge dem Link:

Kostenlosebibel.de

Gottesdienst per Telefon übertragen

Du oder Deine Gemeinde möchte den Gottesdienst per Telefon übertragen?
Auf gottesdienst-telefon.de wird dir erklärt, wie das funktioniert und was du dafür benötigst.
Hier klicken

Christliche deutsche Blogs

In einem Telegramkanal habe ich einige bibeltreue deutsche Blogs eingefügt.

Christliche deutsche Blogs

Klicke auf den Button um zu dem Kanal zu kommen
Telegram
Gladium Spiritus folgen:

Gladium Spiritus folgen?

Formular ausfüllen abschicken und immer über neue Beiträge informiert sein.

%d Bloggern gefällt das: