Das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Eph. 6,17

Neue Versbilder auf Gladium Spiritus

Hes. 36,11

Missionswerk Hoffnungsstrahl

Wenn dir die Seite gefällt und du etwas Gutes tun möchtest: Spende an das Missionswerk Hoffnungsstrahl

Es ist schon einige Zeit her, dass auf Gladium Spiritus neue Versbilder erschienen sind. Das bedeutet aber nicht, dass ich diesen Dienst ganz aufgegeben habe- jetzt gibt es wieder neue Bilder! Hier findest du eine Sammlung einiger Bibelverse, die in den letzten Tagen und Monaten entstanden sind und deren Botschaft mich immer wieder begleitet hat.

Verse aus der Bibel, Verse aus dem Leben für Menschen wie dich und mich!

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Bild herunterladen: Drauftippen- auf Teilen gehen und dann herunterladen

Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, auf dem du wandeln sollst...

Bild herunterladen: Drauftippen- auf Teilen gehen und dann herunterladen

Glaubt an das Licht, damit ihr Kinder des Lichtes werdet!

»Siehe, die Jungfrau wird schwanger werden und einen Sohn gebären; und man wird ihm den Namen Immanuel geben«, das heißt übersetzt: »Gott mit uns«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter abonnieren

Mehr auf Gladium Spiritus:

Eine kostenlose Bibel für dich!

Möchtest du eine Bibel und ein wenig Zusatzmaterial haben?

Dann folge dem Link:

Kostenlosebibel.de

Gottesdienst per Telefon übertragen

Du oder Deine Gemeinde möchte den Gottesdienst per Telefon übertragen?
Auf gottesdienst-telefon.de wird dir erklärt, wie das funktioniert und was du dafür benötigst.
Hier klicken

Christliche deutsche Blogs

In einem Telegramkanal habe ich einige bibeltreue deutsche Blogs eingefügt.

Christliche deutsche Blogs

Klicke auf den Button um zu dem Kanal zu kommen
Telegram
Gladium Spiritus folgen:

Gladium Spiritus folgen?

Formular ausfüllen abschicken und immer über neue Beiträge informiert sein.