Das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Eph. 6,17

Christlicher Wallpaper: Ps. 90,1

Ps. 90.1

Herr, du bist unsere Zuflucht von Geschlecht zu Geschlecht!

In unserem Gemeindehaus steht dieser Vers schon seit Jahren an der Wand und wenn ich ihn lese, muss ich ihm aus tiefsten Herzen zustimmen- ja der Herr ist unsere Zuflucht gewesen, und das schon seit Jahrhunderten. Wo meine Vorfahren auch nicht waren, in welche abgelegenen Orte der Welt sie auch vertrieben wurden- es war ein und derselbe Gott, der ihnen damals und mir heute als Zuflucht dient. Auch wenn einige in den Wirren der Zeiten ihr Leben lassen mussten, selbst als ihre Familien einsam am Hungertuch nagten- immer noch war die Zuflucht dieselbe. Wie meine Vorfahren, so kann ich auch heute sagen: Herr, du bist meine Zuflucht!

Was ist deine Zuflucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter abonnieren

Mehr auf Gladium Spiritus:

Eine kostenlose Bibel für dich!

Möchtest du eine Bibel und ein wenig Zusatzmaterial haben?

Dann folge dem Link:

Kostenlosebibel.de

Gottesdienst per Telefon übertragen

Du oder Deine Gemeinde möchte den Gottesdienst per Telefon übertragen?
Auf gottesdienst-telefon.de wird dir erklärt, wie das funktioniert und was du dafür benötigst.
Hier klicken

Christliche deutsche Blogs

In einem Telegramkanal habe ich einige bibeltreue deutsche Blogs eingefügt.

Christliche deutsche Blogs

Klicke auf den Button um zu dem Kanal zu kommen
Telegram

Gladium Spiritus folgen?

Formular ausfüllen abschicken und immer über neue Beiträge informiert sein.

%d Bloggern gefällt das: