Das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Eph. 6,17

Allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Lukas 2.11#

An alle Leserinnen und Leser dieses Blogs möchte ich herzliche und liebe Weihnachtsgrüße senden mit dem Vers aus Lukas 2,11

Euch ist heute der Retter geboren!

Welch eine große Geschichte begann damals im Stall von Bethlehem! Und welch eine Gnade ist es, dass wir als Kinder des 21. Jahrhunderts an dieser großen, göttlichen Geschichte teilnehmen dürfen! Dieser Retter, der damals zwischen den Feldern Bethlehems in eine einsame Krippe gelegt wurde, hat durch sein hingebungsvolles Leben und Sterben uns einen Lebenssinn gegeben, der mit nichts zu vergleichen ist. Wir haben durch seine Geburt den Weg zum Vater gefunden. Durch seine Leiden sind wir von dem Tod errettet und durch sein Leben zu Gerechten gemacht worden- wer so etwas Herrliches erlebt hat, kann nicht anders, als sich nur freuen über unseren göttlichen Heiland und Retter. Freust du dich auch?

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter abonnieren

Mehr auf Gladium Spiritus:

Eine kostenlose Bibel für dich!

Möchtest du eine Bibel und ein wenig Zusatzmaterial haben?

Dann folge dem Link:

Kostenlosebibel.de

Gottesdienst per Telefon übertragen

Du oder Deine Gemeinde möchte den Gottesdienst per Telefon übertragen?
Auf gottesdienst-telefon.de wird dir erklärt, wie das funktioniert und was du dafür benötigst.
Hier klicken

Christliche deutsche Blogs

In einem Telegramkanal habe ich einige bibeltreue deutsche Blogs eingefügt.

Christliche deutsche Blogs

Klicke auf den Button um zu dem Kanal zu kommen
Telegram

Gladium Spiritus folgen?

Formular ausfüllen abschicken und immer über neue Beiträge informiert sein.

%d Bloggern gefällt das: