Das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Eph. 6,17

Missionswerk Hoffnungsstrahl

Wenn dir die Seite gefällt und du etwas Gutes tun möchtest: Spende an das Missionswerk Hoffnungsstrahl

Schon länger zurück habe ich in einem Artikel eine größere Menge an unterschiedlichen Bibelleseplänen zum Download angeboten. Und ich muss zugeben, keinen davon habe ich wirklich selbst genutzt- weil ich einfach mein eigenes System in der Bibellese habe: morgens ein Kapitel aus dem NT, abends drei aus dem AT, so schaffte ich es bisher einmal das AT und zweimal das NT im Jahr durchzulesen.

Im Mai 2018 haben wir dann mit unserer Jungscharn ein Projekt angefangen, in dem wir sie motivierten, die Bibel in einem Jahr durchzulesen. Dann erst merkte ich, wie unpraktisch Bibellesepläne sein können, wenn man mitten im Jahr beginnt oder sein eigenes System in der Bibellese hat. Deswegen habe ich ein Ankreuzplan entwickelt, in dem man einfach die gelesenen Kapitel abhaken, markieren oder durchstreichen kann.

Als ich vor kurzen gesehen habe, dass eine bekannte Instagrammerin einen ähnlichen Plan in ihrem Shop für 3,99 € anbietet, dachte ich, meine Version als Download frei zur Verfügung zu stellen.

Folgende Versionen sind verfügbar:

DIN A6

4 Seiten einzeln im DIN A6 format





DIN A5

Beidseitig auf ein DIN A5 Blatt gedruckt ergibt der Bibelleseplan eine Faltkarte



DIN A4

Beidseitig auf ein DIN A4 Blatt ausgedruckt erhält man gleich zwei Bibellesepläne

2 Antworten

  1. Als ich vor kurzen gesehen habe, dass eine bekannte Instagrammerin einen ähnlichen Plan in ihrem Shop für 3,99 € anbietet, dachte ich, meine Version als Download frei zur Verfügung zu stellen.

    Danke für das offene Wort und ansprechendes Material auch ohne Preisschild dran. Ich habe mir schon oft die Fingernägel zerbissen, weil einige Christen meinen so geschäftstüchtig sein zu müssen. VG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter abonnieren

Mehr auf Gladium Spiritus:

Eine kostenlose Bibel für dich!

Möchtest du eine Bibel und ein wenig Zusatzmaterial haben?

Dann folge dem Link:

Kostenlosebibel.de

Gottesdienst per Telefon übertragen

Du oder Deine Gemeinde möchte den Gottesdienst per Telefon übertragen?
Auf gottesdienst-telefon.de wird dir erklärt, wie das funktioniert und was du dafür benötigst.
Hier klicken

Christliche deutsche Blogs

In einem Telegramkanal habe ich einige bibeltreue deutsche Blogs eingefügt.

Christliche deutsche Blogs

Klicke auf den Button um zu dem Kanal zu kommen
Telegram
Gladium Spiritus folgen:

Gladium Spiritus folgen?

Formular ausfüllen abschicken und immer über neue Beiträge informiert sein.