Das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Eph. 6,17

Was am Kreuz geschah

Vorlage Blog

2 Antworten

  1. Hallo,
    die theologsichen Aussagen sind richtig, aber mathematisch geht es nicht auf. Eine Zahl geteilt durch sich selbst ergibt 1.

    n/0 * 0/0 = n/0 * 1 = ∞ * 1 = ∞.

    Man sieht das auch, denn man kann je eine 0 im Zähler und Nenner kürzen, dann bleibt n/0 stehen.

    Ansonsten eine sehr schöne Website.

    1. Ja, stimmt du hast recht, deswegen studiere ich auch Theologie und nicht Mathematik. 😃
      Weil man sowieso nicht durch Null teilen darf, ist die mathematische Aussage hier ja nicht das Zentrale 😀 Aber vielen Dank für dein Lob 🙂👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter abonnieren

Mehr auf Gladium Spiritus:

Eine kostenlose Bibel für dich!

Möchtest du eine Bibel und ein wenig Zusatzmaterial haben?

Dann folge dem Link:

Kostenlosebibel.de

Gottesdienst per Telefon übertragen

Du oder Deine Gemeinde möchte den Gottesdienst per Telefon übertragen?
Auf gottesdienst-telefon.de wird dir erklärt, wie das funktioniert und was du dafür benötigst.
Hier klicken

Christliche deutsche Blogs

In einem Telegramkanal habe ich einige bibeltreue deutsche Blogs eingefügt.

Christliche deutsche Blogs

Klicke auf den Button um zu dem Kanal zu kommen
Telegram

Gladium Spiritus folgen?

Formular ausfüllen abschicken und immer über neue Beiträge informiert sein.

%d Bloggern gefällt das: