Das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Eph. 6,17

Blogs mit täglichen Andachten

Tägliche Andachten

Missionswerk Hoffnungsstrahl

Wenn dir die Seite gefällt und du etwas Gutes tun möchtest: Spende an das Missionswerk Hoffnungsstrahl

Hier möchte ich einige Blogs vorstellen, die täglich eine Andacht auf ihrem Blog veröffentlichen. Mittlerweile sind einige Blogs umgezogen, andere haben aufgehört zu schreiben und die dritten haben in der letzten Zeit einige Beiträge gepostet, die ich nicht empfehlen könnte. Somit gibt es hier eine neue Zusammenstellung von Blogs, die täglich Beiträge posten.

Die Andachten von Frank Lauermann erscheinen auch täglich in meinem Reader und empfehle sie auch jedem weiter. Die Andachten werden täglich in viele andere Sprachen übersetzt wie Litauisch UrduEnglish und Russisch.

Neun (zu beginn waren es sieben) reformatorisch- gesinnte Christen veröffentlichen auf ihrem Blog täglich eine neue Andacht, die einer von den Autoren (Jahrgang ´86 bis ´00) verfasst. Regelmäßig veröffentlichen sie auch Buchbesprechungen und Aufsätze christlichen Inhalts.

Weitere Blogs

Mittlerweile leider inaktiv ist Deborahs Gedankenwelt, doch sind noch einige ältere Beiträge dabei und, wer weiß, vielleicht fängt sie wieder an.

Absolut Lesenwert ist auch Glaubend.de, der Blog von Sergej Pauli.

Auch empfehlenswert ist Nimm und Lies, ein Blog auf dem auch Sergej Pauli regelmäßig Beiträge veröffentlicht.

Regelmäßige Beiträge findest du auch auf Hanniel.ch.

 

Telegram Messenger

Wer den Telegram Messenger hat, kann auch die Herrenhuter Losungen abonnieren und täglich zugeschickt bekommen. Dazu müsst ihr den Bibelversebot @bibelversebot abonnieren.

In einem anderen Beitrag habe ich den Telegramkanal mit christlichen, deutschen Blogs vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter abonnieren

Mehr auf Gladium Spiritus:

Eine kostenlose Bibel für dich!

Möchtest du eine Bibel und ein wenig Zusatzmaterial haben?

Dann folge dem Link:

Kostenlosebibel.de

Gottesdienst per Telefon übertragen

Du oder Deine Gemeinde möchte den Gottesdienst per Telefon übertragen?
Auf gottesdienst-telefon.de wird dir erklärt, wie das funktioniert und was du dafür benötigst.
Hier klicken

Christliche deutsche Blogs

In einem Telegramkanal habe ich einige bibeltreue deutsche Blogs eingefügt.

Christliche deutsche Blogs

Klicke auf den Button um zu dem Kanal zu kommen
Telegram
Gladium Spiritus folgen:

Gladium Spiritus folgen?

Formular ausfüllen abschicken und immer über neue Beiträge informiert sein.